Kommentare: 23
  • #23

    Gabi und Helmut Bender (Sonntag, 11 Dezember 2016 20:10)

    Hallo Carolin,
    Gabi war gerade an deinem Stand mit Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt Brentanoscheune.
    Da ist neben dir ein weiterer Meister vom Himmel gefallen (Marc), sagt sie! Ihr seid jetzt ein komplettes Fach-Team. Super! Und Glückwunsch zu Eurer zauberhaften Arbeit mit hochwertiger Ware. Deine Schoko-, als auch die Schwarzwäldertorte waren von erlesener Qualität und ein äußerst leckerer Gaumenschmaus. Nicht zu vergessen der prompte Lieferservice durch den Senior Engelbert.
    Beste Grüße und weiter so
    Helmut Bender

    PS Super Homepage, insbesondere die Produktbilder von Euren Tortenmeisterwerken

  • #22

    Conny (Donnerstag, 19 November 2015)

    Hallo Carolin,
    am Sonntag war dein Vater bei uns und hat mich auf deine Seite aufmerksam gemacht.
    Du machst ja wirklich tolle Kuchen...und dann die schöne Backstube. Da macht es ja richtig Freude dort zu kneten...
    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße aus Bornich
    Conny

  • #21

    Stephanie (Sonntag, 08 November 2015 21:19)

    Liebe Carolin,

    jetzt war ich immerhin schon mal in deiner virutellen Backstube unterwegs. Mensch, hast du schöne Torten, Kuchen und kleine Leckereien gebacken. Das ist wirklich alles zum reinbeisen. Mir persönlich sagen die Krümelmonster ja sehr zu. Da würden meine Zweitklässler voll draufabfahren.
    Ich denke, wir werden uns bald bei Cornels über den Weg laufen.

    Auf Bald! Und viel Freude weiterhin am rühren, kneten, backen und verzieren!
    Stephi (das war die mit dem Apfelkuchen und dem großen Pralinen-Typen namens David)

  • #20

    Kathrin Kilb (Mittwoch, 28 Oktober 2015 15:20)

    Hallo Carolin,

    Deine Seite gefällt mir richtig gut und die Torten & Co. sehen zum Anbeißen aus :-)
    Wünsche Dir viel Erfolg.

    LG, Kathi

    p.s. wenn Du noch mehr Artikel mit Deinem Logo brauchst, meld d´dich gerne :-)

  • #19

    Hilde (Dienstag, 01 September 2015 15:18)

    Superschöne HP - und die Sachen schmecken mindestens genauso gut! Alle Leckereien, die ich bislang genießen durfte, waren einsame Spitze!

  • #18

    Doro & Christian (Sonntag, 21 Juni 2015 18:20)

    Hey Caro,
    schöne Seite und vorallem ne schicke Backstube ...!
    Wir hoffen dir geht es soweit gut.

    Liebe Grüße

    Doro & Christian

  • #17

    Veronika Fink (Mittwoch, 27 Mai 2015 12:12)

    Wir sind heute im Cornel's zum Frühstück und haben unter anderen leckeren Sachen einen super leckeren Aprikosen Kuchen genossen. Danke für diesen tollen Gaumenschmaus.
    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie so fröhlich und kreativ....

  • #16

    Pia (Montag, 06 April 2015)

    liebe carolin, die ostertorte ist schlichtweg der hammer. 1000 dank für diese kreative tortenkunst. LG Pia :)

  • #15

    Michael (Sonntag, 14 Dezember 2014 17:32)

    Hallo Carolin,
    die Schneebälle die wir bei Ihnen auf dem Weihnachtsmarkt in der Brentanoscheune gekauft haben,waren super lecker.
    Weiter so .
    Michael

  • #14

    Gabriela Asigliano (Sonntag, 14 Dezember 2014 10:38)

    Liebe Carolin,
    Ich freue mich auf deine Homepage. Die Fotos sind klasse! Alles gute
    Gabriela

  • #13

    Chris Simon (Dienstag, 18 November 2014 02:08)

    Hey Caro,

    Deine Homepage ist wirklich Klasse...Einfach der HAMMER.
    DU hast es wirklich drauf und vor allem schmecken tuats auch. Egalw as Du machst, es sieht immer gut aus und es schmecket.

    Mach weiter so !!!!

    Alles Liebe
    Chris

  • #12

    Gregor Heidemann (Donnerstag, 23 Oktober 2014 14:41)

    Guten Tag Frau Dezius,

    vielen Dank für die wunderschöne Torte, mein Vater hat sich sehr gefreut und die Geburtstagsgäste waren alle sehr begeistert.

    Grüße aus Johannisberg
    Gregor

  • #11

    Michael Kierspe (Donnerstag, 09 Oktober 2014 18:44)

    Hallo Carolin , sehr gelungene und wunderschöne HP ... bis bald wieder bei Hilde ... lg Michael

  • #10

    beatrix horne (Sonntag, 31 August 2014 19:33)

    hallo carolin,

    endlich war ich auf dein kreativen tortenseite!!!
    einfach toll macht richtig spaß deine Kunstwerke
    zu bewundern.
    ich freu mich auf ein wiedersehen mit dir
    und natürlich auf eine leckere torte von dir.

    sei lieb gegrüßt

    von der ganzen fam. horne

  • #9

    Margarita Meckel (Montag, 18 August 2014 17:43)

    Hallo,
    Karin hat mich auf diese wunderschöne Homepage von Ihnen aufmerksam gemacht.
    Die Seiten sind sehr gelungen, sie geben wunderbar Ihre kleinen und großen "Kunstwerke" wieder.
    Ich habe solch schöne, filigrane Torten mit handwerklich so zarten Blütendekorationen noch nicht gesehen und möchte meine Bewunderung für diese Arbeit aussprechen.
    Wie sagt man so schön: Das Wasser läuft einem im Mund zusammen.
    Man kann nur beim "Gucke" schon schmecke.......

    Lieben Gruß Margarita

  • #8

    Karin (Montag, 18 August 2014 14:24)

    Habe Dich heute auf der Homepage gesehen und die leckeren Köstlichkeiten bildlich im Mund zergehenlassen.
    Ich wünsche Dir noch viele gute, kreative Einfälle
    und für das berufliche Fortkommen viel GLÜCK und GOTTES SEGEN.

  • #7

    Miriam (Freitag, 11 Juli 2014 18:33)

    >>> Einfach SÜß<<<

    ....du bist auf dem Weg, liebe Caro. Weiter geht's!!!

    <3

  • #6

    Maren (Sonntag, 29 Juni 2014 19:13)

    Tolle Seite, alles Gute und viel Erfolg, Carolin! Wir ordern sicher mal was von Dir. Ganz liebe Grüße, Maren

  • #5

    Pia (Freitag, 27 Juni 2014 12:20)

    Liebe Carolin,
    deine Sachertorte vom Ostermarkt war der Knaller!
    Und meine Freunde, für die du eine phantastische Hochzeitstorte in Herzform gefertigt hast ebenso.
    Glückwunsch zur Website und weiterhin kunstvolles Backen.
    LG Pia

  • #4

    Gewitterwölckchen (Sonntag, 22 Juni 2014 15:47)

    Das ist ja alles sooo schön geworden... Liebe Grüße und gutes Gelingen

  • #3

    Christel (Montag, 16 Juni 2014 17:30)

    Ich könnte dir noch ein Bild für deine Homepage zur Verfügung stellen. Du hattest einen tollen Kuchen für Silvana gebacken, bevor sie für ein Jahr nach Kambodscha ging. Super lecker und die kambodschanische Flagge aus Marzipan sah echt spitze aus. War ein wunderschönes essbares Abschiedsgeschenk ..... mmmmhhh

  • #2

    Miriam (Mittwoch, 21 Mai 2014 20:24)

    Eine feine Seite! <3

  • #1

    Bernadette (Montag, 12 Mai 2014 21:13)

    Hallo Caro, wird eine schöne HP. Die Fotos machen hungrig, vor allem, wenn man weiß, wie gut deine Torten schmecken!